Adrian Kasnitz, Glückliche Niederlagen

kasnitzHeute erschien bei Signaturen – Forum für autonome Poesie meine Kritik zum schönen Gedichtbuch Glückliche Niederlagen von Adrian Kasnitz, dem Kölner Schriftsteller und Verleger der parasitenpresse. Diese Kritik ist nachzulesen

hier

Das Buch ist im Sprungturm Verlag erschienen (s. hier) und über jede Buchhandlung zu bekommen.

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Adrian Kasnitz, Glückliche Niederlagen

  1. lieber meinolf, hab die signaturen-seite schon aufgeschlagen, freue mich darauf, deine rezension zu lesen – und will das in ruhe tun. das analoge (leben) bocksprüngelt mich herum und i muss also schauen, wann sich eine lese-nische ergibt und ich mich vertiefen kann.
    einstweilen herzliche grüße, pega

  2. Liebe Pega, danke. Das analoge Leben – hier geht es gemach. Ich wünsche Dir hinreichend Muße-Inseln, an der Kaffeetafel, im Garten, am Wasser sitzend. Herzliche Grüße, Meinolf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s