Janne Schra & Robin Nolan Trio

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “Janne Schra & Robin Nolan Trio

  1. Hört sich an, als dürftest Du inzwischen bei der „Tasse Tee (später)” angekommen sein. Hört sich, genauer gesagt, an wie Grüntee-Vanille, die Musik.

  2. Meine Tasse Tee kommt jetzt: Salbei-Mischung mit Eukalyptus. (Ich frage mich übrigens, was der Teepackungswarnhinweis bedeuten soll, nur nach einer Ziehzeit von soundsoviel Minuten erhalte man ein „sicheres Lebensmittel” … Es steht sogar mit Ausrufungszeichen da: „Nur so erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel!”)

  3. Salbei-Eukalyptus, da mischen sich ätherische Dinge – puh, sehr gefährlich! (Auf meiner Kamillenteepackung steht das übrigens natürlich auch. Ich wusste vorher nicht, dass auch Kamille ein wildes Tier ist, das man erst totkochen muss, bevor man es gefahrlos verzehren kann. Wie gut, dass wir Angst-Menschen für alles einen Beipackzettel parat haben.)

  4. Angst-Menschen … Das lasse ich mir gar nicht erst einreden. Im Gegenteil, auf meine alten Tage werde ich noch abenteuerlustig. Nach einem (Telefon-, nicht WhatsApp-)Telefonat mit einer Freundin, in das ich zwischendurch auch meinen Mitbewohner mit einbezog (der die Augen verdrehte und meinte: „Das sage ich Dir doch schon seit Jahren!”), habe ich mir z. B. zum allerersten Mal Sojamilch gekauft. Geht, kann man machen … Und heute hätte ich mir fast zur Abwechslung von Yvette die Haare schneiden lassen, aber leider hat der Salon dienstags geschlossen, und bis morgen möchte ich nicht warten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s