Gretchen Parlato, Weak

Soetkin Elbers und der von ihr moderierten Sendung Brüssel Zentral auf Byte FM verdanke ich die Bekanntschaft mit Gretchen Parlato, die hier – mit Wahnsinnsband – den Song „Weak” präsentiert.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Gretchen Parlato, Weak

  1. … Aber ich krieg schon auch Herzrhythmus-Störungen, wenn ich das höre. All diese asymmetrischen Sounds, das fortwährende Wegbrechen und Hereinbrechen von Läufen, von Beckenschlägen und Trommelrollen, das leicht verschwommene Bassgewummer, die Phrasierung von Gretchen Parlato … mir wird schwindelig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s