120 Tweets, 88 folgt, 30 Follower

„Ist das ein Abschied? Bist Du sicher, dass Du nicht nachprüfen möchtest? Haben wir etwas Unpassendes gesagt? Erzähle es uns.”

7 Jan 12 Papier reduzieren.
10 Jan 12 Sonnenglast.
5 Feb 12 Kältebeschlagene Straßen. Am linken Schuh ist der Riemen gerissen. Die Winterluft macht gähnen.
5 Mai Penicillin. Grillen, vegetarisch. Die Nacht durchschreiben.
6 Mai Buchstabe: gnadenlose Zahl. Um etwas nicht akribisch schreiben zu müssen, nichts schreiben. Das wäre schön. Ich lasse 5 immer ungerade sein.
3 Jun Das kann passieren, sagte Dr. ***, empfahl Wärme (Wärmflasche), ein bisschen Gymnastik und gab mir 1 (!) Tablette mit. Die Wundertablette.
13 Jun Spargeldämme werden auch „Schwarten” genannt. Aber wer versteht das? Auf den Spargelseiten (Internet) nichts darüber.
7 Jul Zwei Nächte im Bauwagen mitten im Grünen geschlafen. Schön einfach. Blätter, Gezwitscher, Wind. Großer Wagen, Wega, Nordstern. Glühwürmchen.
26 Jul Lautstarke Opernwiedergabe in der Nachbarschaft. Ein Albtraum.

(6.1.2012-11.8.2013)

Advertisements

2 Kommentare zu “120 Tweets, 88 folgt, 30 Follower

  1. Einer Freundin ist einmal eine Fledermaus ins Schlafzimmer geflogen. Das war ihr zu viel Naturnähe. Aber im umgrünten Bauwagen schlafen, doch, das ist schön. Ich werd’s gelegentlich gern noch einmal wiederholen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s