In Lohn und Brot

„Ich möcht gern in eine Kneipe gehen und Skat spielen … mir den ganzen Frust von der Seele saufen …!”

5 Kommentare zu “In Lohn und Brot

  1. Hej, hej, hej – nu mal kool bleiben. Wegen Bern gestern, vielleicht muntert’s Dich ja auf: M. erzählte, dass dort mal ein Maler die Kirchturmuhr streichen sollte, und wie ihm da der Stundenzeiger von der Turmuhr den Pinsel aus der Hand geschlagen hat …

  2. Ich bleibe schon kool. Ich bin ein Kaltblut. – Das Geschichtchen vom Kirchturmmaler gefällt mir!
    Das ist keine Lyrik, lieber Blogozentriker, sondern bittere Prosa! (Wobei ich ja nur zitiere.)

Kommentar verfassen

