L.

Ach, ach, entgegen dem ursprünglichen Plan beginnt mein Arbeitseinsatz in der Blumenfabrik schon morgen (und nicht erst Montag nächster Woche). Treffpunkt ist 5.15 Uhr in Lüllingen, Harry und Helmut nehmen mich mit (ich kenne sie noch vom letzten Jahr). Die Arbeit an der Kettenbahn in Herongen fängt um 6.00 Uhr an. Eine halbe Stunde brauche ich mit dem Fahrrad, also Aufbruch von hier um spätestens Viertel vor fünf. Und Aufstehen? Vier Uhr dürfte reichen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s