Frühling

Vor einer Woche habe ich die Heizung abgedreht, aus Sparsamkeit, und um den Frühling zu beschwören. Ich dachte, wenn ich eine Art Kältevakuum schaffe, kann die Frühlingshitze einströmen, aber ich habe mich geirrt. Die Heizung wieder aufdrehen kommt natürlich nicht in Frage, einen Schritt zurück tun hat mir noch nie gefallen, außerdem steht der Frühling vor der Tür, in ein paar Wochen steht er da im dünnen Sonnenlicht. Ich mach ihm auf, er soll nur kommen!

Advertisements

2 Kommentare zu “Frühling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s